03
Jan

Badezimmer-Trends für 2020

Plant ihr gerade euer neues Badezimmer und sucht ihr noch nach neuen Ideen sowie nach Inspiration? In 2020 wird sich der Trend fortsetzen, dass das Badezimmer und eine durchdachte Badgestaltung zunehmend an Wichtigkeit gewinnen. Eine geschmackvolle, energie- und ressourcenschonende sowie zeitlos elegante Einrichtung wird auch dieses Jahr angesagt sein. Neueste Technik und smarte Lösungen für das Badezimmer werden ebenfalls weiter perfektioniert und erleichtern uns den Alltag jeden Tag ein bisschen mehr.

Schaut euch am besten unsere prognostizierten Trends für Badezimmer im Jahr 2020 an und sucht euch euren Favoriten aus. Wir sind uns sicher, egal ob ihr gerade ein Haus neu baut oder euer Badezimmer renoviert – ihr werdet eine schöne Lösung und reichlich Inspiration bei uns finden!

https://www.homify.de/ideenbuecher/7032592/badezimmer-trends-fuer-2020