16
Jun

Exklusive Lichtplanung für schicke Designer-Wohnung

Außergewöhnliche Möbel und ausgefeilte Raumkonzepte können nur dann optimal zur Geltung kommen, wenn sie mit der passenden Beleuchtung kombiniert werden. Doch auch das Ambiente wird maßgeblich vom richtigen Licht mitbestimmt. Bei der Entwicklung des Lichtkonzeptes ist dabei nicht nur Know-how gefragt, sondern auch viel Kreativität und ein gutes Gefühl für den Kunden und seine Bedürfnisse. All dies vereinen die Experten von Moreno Licht mit Effekt, die bereits seit 20 Jahren individuelle Lichtkonzepte für Privat- und Geschäftsräume realisieren und dabei immer wieder mit ihren ausgefallenen Ideen und der Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten und der persönlichen Wünsche ihrer Kunden überzeugen.

https://www.homify.de/ideenbuecher/6695056/exklusive-lichtplanung-fuer-schicke-designer-wohnung